deleyCON Notebook-Tasche für MacBook Laptop

Wo wir schonmal beim Zubehör sind – das Macbook 12″ ist deutlich dünner, kleiner, leichter als mein 2013er MacBook Pro. Das bringt mich dazu, eine neue Transporthülle zu suchen. Diesmal nicht nur ein Softcase für den Rucksack (gekauft hatte ich das: AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz).

Gefunden habe ich:

deleyCON Notebook-Tasche für MacBook Laptop bis 12″ (30,48cm) Schutztasche aus Robustem Nylon 2 Zubehörfächer verstärkte Polsterwände – Grau

Mei, was soll ich groß sagen?

  • Innen Fleece
  • Außen Nylon
  • Polsterung ist OK
  • Es hat einen Tragegriff
  • eine Außentasche mit Reißverschluss (Ladekabel, Ladeadapter, USB-C Hub passen problemlos rein)
  • Eine kleine Außentasche ohne Reißverschluss

Bin zufrieden und würde wieder kaufen. Was noch blöd ist: wenn man den Reißverschluss zu verschließen vergisst, und man den Trage-Griff gleich mitnimmt, knallt einem das Macbook unten raus. Designsache – muss man dran denken. Aber nur so können ultraflache Taschen gemacht werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.