Der erste Post…

ist in der Regel der schwierigste. Ich möchte einfach beschreiben, was mein Antrieb ist, einen Blog zu schreiben.

Ich habe zuhause ein Wiki aufgesetzt, bei Webspace Hostern, auf V-Server. Immer habe ich es nie so richtig hinbekommen, eine gute Strukturierung zu schaffen, sodass es für mich und andere automatisch ersichtlich wird.

Es kamen mehrere Wiki Versuche zustande

  • DokuWiki
  • MediaWiki
  • ZimWiki
  • phpWiki
Leider sind alle Versuche fehlgeschlagen. Jetzt versuche ich es mit einem Blog. Die Suche funktioniert wie gewünscht, durch Tags ist es durchsuchbar, die Kategorien erledigen den Rest und ihr habt auch davon.
In diesem Sinne… Happy Blogging 😀
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.